Jahresfest Wanderung Rotte 1

Auf-, Abstieg/Marschzeit+577Hm, -641Hm / 4h
KartenLK: 1:50000/ 5029T / Basel-Laufen-Olten
RouteBaselland
Route / DetailsUnsere Jahresfestwanderung :
Busstation Mariastein Abzw. Rotberg, Bergmatten- Eggfluh - Schlossgut.

Wir treffen uns auf dem Bahnhof an der Haltestelle 10 Richtung Rodersdorf.
Zeit: 07.50 Kante A / In Flüh gehts mit dem Bus Nr. 69 weiter.
Billett im TNW Bereich.
Abfahrt 08.04 Uhr

Reine Wanderzeit ca. 4 Std.
ZusatzinfoUnsere Wanderung zu den Festlichkeiten im Schlossgut führen uns von der Busstation Mariastein Abzw. Rotberg unten an der schönen Burg Rotberg vorbei, via Vorhollen zum Radmer. Der Chälegrabe bietet eine Abwechslung der Landschaft bis zur Bergmatten (Pause).
Der Blauenpass 818+, der Blattenpass 574+, (Mittagessen) die Eggfluh 689+ (Pause) sind die nächsten Ziele, bevor wir bei Pt. 523 auf den breiten Weg stossen der uns ,- über oder unter dem Schloss Pfeffingen führt. Je nach Zeit.

Bitte schaut vor der Wanderung nochmals auf die Homepage, denn bei starken Regenfällen oder sonstigem Ungebetenem können wir unsere Tour auch anpassen. Ändert die Wanderung werde ich diese aufschalten und es Euch mitteilen.

Wichtig:
Für die Teilnahme am Apéro und Fest separat anmelden im Dropnet in den Aktivitäten.
2.11.2024 (Jahresfest Fest und Apéro)
AusrüstungStöcke sind immer empfohlen.
Essen aus dem Rucksack.
AnmeldungOnline von Di 1. Okt. 2024 bis Do 31. Okt. 2024